Verschlagene ohren angeschwollene mandeln?

2 Antworten

Dann würde ich heute mal zum Arzt gehen

Lympfknoten links am Hals unter dem Kiefer angeschwollen, dick, wann zum arzt?

Seit Freitag tut mein Lympfknoten Links am Hals weh, beim drauf drücke und auch so zwischendurch, fühl mich auch etwas krank aber nicht so wie sonst fühl mich nur halt müde schlapp und halt komisch .. was denkt ihr ? Liebe grüße

...zur Frage

Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

Trotzdem habe ich kein Fieber und mir gehts ganz gut. Es tut nicht weh beim schlucken nur mein Hals fühlt sich sehr beengt an. Was kann das sein ? Mandelentzündung?

...zur Frage

Fühlt man Mandeln vom Hals aus?

Hallo,

bei einer Schwellung der Mandeln ist das was man am Halsan der seite fühlt die Mandel selbst oder sind dies angeschwollene lympfknoten und die Mandeln sind nur den teil den man sieht wenn man in dne mund guckt?

Danke

...zur Frage

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Mandeln raus - hilfe

Habe vor 5 Tagen meine mandeln raus bekommen.. Bin nun wieder zuhause. Hilft es wenn ich ein Kühlakku um meinen Hals halte? Schwellt das angeschwollene dann von innen ab?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?