Verschlafen was soll ich tun (Arbeit, Chef)!?!?!?

1 Antwort

Ich glaub dein Chef findet es besser wenn du anrufst als wenn du nicht anrufst

Stress mit AG?

Hallo!
Und zwar bin ich jetzt seit dem 11.7.16  krank geschrieben wegen Mobbing am Arbeitsplatz ... Jetzt hat mein Chef bei meinem Hausarzt angerufen und sagte wie soll das gehen 2 Wochen krank geschrieben das geht nicht und er würde sein Anwalt einschalten mein Hausarzt da gegen meinte ich habe Schweigepflicht eine Au ist eine Au ... Und joa jetzt habe ich vorletzte Woche gekündigt und nächste Woche ist meine letzte Woche so das mein Hausarzt mich heute wieder für ne Woche krank geschrieben hat... Jetzt will mein AG kein Gehalt zahlen hat er recht drauf? Kann er rechtliche Schritte gegen mich und meine Au gehen? Weiß garnicht was ich denken und machen soll?
Danke Leute :-)

...zur Frage

Arbeitstag verschlafen was jetzt?

Guten Abend liebe Gemeinde mir ist heute was ganz blödes passiert,

Heute hatte ich Samstag dienst doch diesen hab ich nicht wahrgenommen,

ich dachte nämlich das mit 'nächsten Samstag' halt auch der Samstag nächste Woche gemeint war und eben nicht dieser.

Mein Chef ist eingesprungen, aber hat mich auch angeschrieben und angerufen worauf ich aber nicht geantwortet hab weil ich Geschlafen hab.

Ich hab ihm schon geschrieben das es mir sehr leid tut und hab ihm eben den oberen Sachverhalt geschrieben, zudem hab probiert ihn anzurufen aber er geht nicht ran.

was hat das jetzt für Konsequenzen?

das ist das erste mal das derartiges passiert ist, zudem bin ich in der Ausbildung.

mfg.

...zur Frage

Frage zu meinem Praktikum? 6 Tage in der Woche arbeiten?

Ehm ich hab ein zweiwöchtiges Schulpraktikum, ich hatte letzte Woche Monat frei, und sollte dafür letzte Woche Samstag arbeiten, aber am Samstag war ich Krank, und sollte dann diese Woche Montag arbeiten, hab ich gemacht und mein Chef meinte ich soll diese Woche Samstag auch arbeiten, weil ich letzte Woche Montag frei hatte. Als ich müsste dann diese Woche 6 Tage arbeiten darf er das?

...zur Frage

Mehrere Stunden verschlafen?

Ich bin erst jetzt aufgestanden der wecker hat nicht funktiiniert die vorletzte stunde geht nurnoch 20 min dann habe ich nachmittags noch eine stunde Sport was soll ich tun und kann ixh überhaupt zu Sport gehen wenn ich davor nicht da war . Sorry für die rechtschreibung ich bin total aufgebracht und bin am handy

...zur Frage

Ständiges verschlafen durch Stress?

Hallo :) & zwar hab ich ein Problem.. seit 3 Wochen verschlafe ich oft.. ich arbeite in der Gastronomie im Hochsaison.. Arbeitszeiten sind auch unterschiedlich.. nun verstehe ich nicht warum ich ständig verschlafe, wenn ich davor auch immer geschafft habe nach einem Wecker aufstehen zu können & pünktlich sein zu können.

Das schlechte Gewissen was andere Kollegen oder Chef denkt macht mich ziemlich nachdenklich. Was meint ihr ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?