verschlafen schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren.

  1. Sag einfach das du verschlafen hast?
  2. Kommtdrauf an welche Lehrer du in dieser Stunde hast
  3. Geh einfach nicht in die Schule (würde ich nicht machen)

Du bist nicht der einzige die stundenlang gefehlt hat. Jeder kann mal verschlafen.

ja ich gehe jetzt zu den letzen 2 stunden aber ich bin sonst immer pünklich also ist das glaube ok

1
@IdkTheWay

Oh dann ist es ja okay. Wenn du immer pünktlich werden sie sicher ein Auge zudrücken ^¬^

0

Oh, naja. Passiert ist passiert. Dann hast du einfach eine Fehlstunde und das war's. Hauptsache du entschuldigst dich in der Schule und sagst du wirst es nicht mehr tun. Nach der Schule machst du dir ein Wecker für morgen aber jetzt... würde ich mich schnell auf den Weg machen

Ruf in der Schule an und entschuldige Dich. Jeder kann mal verschlafen.

Sichere in Zukunft aber ab, dass Du alleine aufstehst. Verlass Dich nicht immer auf andere.

Ruf an und melde das du verschlafen hast und entschuldige dich und sag das du auf dem weg bist. Dann mach schnell los. Es wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn du 1x verschläfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wecken kannst du doch nicht an deine Eltern delegieren, du bist doch für dich selber verantwortlich. In der Schule bun keine Ausreden.

so eine dumme antwort ich werde normlaerweise von ihn gewegt es hat 9 jahre funktioniert also warum nicht sonst wenn dies es nicht mehr wollen stelle ich mir dann halt einen wecker

0

Was möchtest Du wissen?