Verschiedenes essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell einen Essensplan auf. Setz Dich am Wochenende hin und schreib auf, was Du gerne essen willst. Dazu dann, was Ihr dazu alles einkaufen müsst. Du wirst sehen, dass das eine abwechslungsreiche Ernährung wird und auch Spaß macht. Nimm Dir dazu einfach ein Kochbuch und such Dir entsprechendes aus. Übringes ist auch ein Auflauf kein Riesending, geht schnell und macht nicht so viel Arbeit. Viel Spaß dabei.

dafür müsste man wissen, was ihr bereits alles esst...

zum abendessen reicht auch einfach ne scheibe brot mit wurst und ein paar gemüsesticks.

Stell dir halt nen plan auf, wann du was isst. dann isst du automatisch zwei tage hintereinander nicht das gleiche, weißt aber, wann du was gegessen hast.

Dönerteller im Box am nächsten tag essen?

Halllo, habe mir heute Abend ein Döner Teller gekauft und die Reste mitgenommen, da sind Pommes, Salat und Fleisch, und will es morgen essen, es ist in so einer plastik box auf dem küchentisch, hab grad kein Hunger aber kann ichs morgen essen? Oder sollte ichs im Kühlschrank tun?

...zur Frage

Was essen ohne Küche?

Also wir bauen grad um und haben also für drei Wochen keine Küche mehr. (Also die drei Wochen gehen vom abmontieren und verkaufen der Küche bis zur fertigen und geputzten neuen Küche). Somit haben wir nur einen kleinen Kühlschrank und leider keinen Supermarkt um die Ecke. Nun frag ich mich, was wir essen sollen. Salat und so, ja, aber jeden Tag Salat essen? Es sollte halt am besten vegetarisch sein da wir fast kein Fleisch essen.

...zur Frage

Hilfe Fisch und Sahne problem?

Ich habe einen Thunfisch Salat gegessen und ich würde jetzt gerne fleisch mit Sahne soße essen, würde etwas passieren? Weil oft wird gesagt man sollte fisch und Milchprodukte nicht am selben tag essen?

...zur Frage

Würdet ihr im Restaurant täglich essen gehen wenn es 5€ kostet?

Inkludiert sind 3-4 Kartoffeln/Reis/Kartoffelbrei/couscous/Buchweizen

etwas Salat

300g Hühnchen/rind/Schwein/Fisch mit sauce

und ein halber Liter Bier/saft/wasser

Bin gerade im Urlaub und weiß nicht ob sich das lohnt oder ob ich doch im Supermarkt was einkaufen gehe.

...zur Frage

Warum wird der Fisch nicht als Fleisch bezeichnet?

Hallo Community !

An Fastentagen sollte man ja keine Fleisch essen, aber Fisch geht in Ordnung.

Doch warum wird Fisch nicht als Fleisch bezeichnet ?

...zur Frage

Vegetarische Hauptspeise zu Potato Wedges?

Hallo ich möchte gerne Kartoffeln verarbeiten zu Potato Wedges und suche noch was, wo ich die dazu essen kann. Leider fällt mir nur Fleisch ein, worauf ich heute absolut keine Lust hab. Für einfach so sind es nicht genug Kartoffeln, also ich brauche was dazu. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was gut passen könnte!

Danke für eine Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?