Verschiedenes essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell einen Essensplan auf. Setz Dich am Wochenende hin und schreib auf, was Du gerne essen willst. Dazu dann, was Ihr dazu alles einkaufen müsst. Du wirst sehen, dass das eine abwechslungsreiche Ernährung wird und auch Spaß macht. Nimm Dir dazu einfach ein Kochbuch und such Dir entsprechendes aus. Übringes ist auch ein Auflauf kein Riesending, geht schnell und macht nicht so viel Arbeit. Viel Spaß dabei.

Stell dir halt nen plan auf, wann du was isst. dann isst du automatisch zwei tage hintereinander nicht das gleiche, weißt aber, wann du was gegessen hast.

dafür müsste man wissen, was ihr bereits alles esst...

zum abendessen reicht auch einfach ne scheibe brot mit wurst und ein paar gemüsesticks.