Verschiedene workouts?

1 Antwort

Ich würde nur "Bauch-Beine-Po" - Workout machen

lg DJGimpl

Bringt ein 15 Minuten workout jeden 2. Tag etwas?

Hallo ich bin seit einer Woche dran jeden 2. Tag ein 15 minütiges workout zu machen(po,beine-workout)Dies besteht aus "beckenheben" "ausfallschritte" und "gebeugt und knie nach oben heben". Gleichzeitig ernähre ich mich gesund. Wenn ich diese Übungen weiter mache, würde man eine Veränderung sehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Bringen workouts auch etwas, wenn man normal weiter isst?

Ich bin sehr sehr dünn und möchte deshalb anfangen, alle 2 Tage ein Workout zumachen. Allerdings frage ich mich, ob ich trotzdem normal weiter essen kannst weil ich ja nicht abnehmen sondern zunehmen möchte und die Workouts nur mache, um Masse aufzubauen und alles definierter zumachen?

...zur Frage

ich möchte abnehmen reicht es wenn ich jeden tag 5min workout mache?

...zur Frage

Kennt jemand ein "leises" Workout?

Hallo :) ich mache jeden Morgen vor der Schule Sport, doch um 6 Uhr schlafen meine Eltern noch und Lust, wach zu werden haben sie auch nicht :D Deswegen kann ich keine Workouts machen, wo man so viel rumspringen muss und so, was halt laut ist. Also kennt jemand ein "leises" Workout? Ich würde es ja draußen machen, aber jetzt im Winter wird das echt kalt.

...zur Frage

Wie kann ich während des Workouts auf Süßigkeiten und Fastfood verzichten?

Hey. Ich mache zurzeit grad eine Diät bzw. Workout Fittness um Muskeln aufzubauen. Ich ernähre mich zurzeit mit high carb, manchmal auch low carb. Mein Problem ist aber nun, das ich auch immer wieder sogar fast jeden Tag Süßigkeiten esse während den Workouts und auch Fastfood manchmal. Ich esse es jeden Tag, wirklich jeden Tag fast einmal irgendwie Schokolade oder Haribos .

Und bitte keine Antworten wie "Ab und zu ist ja ok". Ich will selbst mit mir streng bleiben, das ganze durchziehen und mich auch durchsetzen. Schließlich ja auch Erfolgreich. Und da muss man halt so sein.

Wie kann man gut auf Süßigkeiten und Fastfood verziechten?

...zur Frage

Workout morgens oder abends?

Hei, ich mache jeden Tag ein workout und wollte mal fragen zur welcher Tageszeit ich dieses am besten machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?