Verschiedene Weihnachtsplätzchen in einer Dose verschicken - wie trennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich trenne beim Versand nie: Die Plätzchen sind ja nie lange auf dem Weg + werden nach Ankunft auch bald gegessen ;-). Ist doch gerade das Schöne: Der bunte Plätzchenteller... Manchmal gebe ich noch eine Liste der Plätzchennamen dazu, dann darf geraten werden, was was ist.

Natürlich bewahre ich alle Sorten zuhause getrennt auf, klar.

Es gibt extra Plätzchen-Tüten. Wenn du deine Plätzchen darin verpackst und eine schöne Schleife drum bindest, sieht es sogar noch schön aus, wenn die Dose geöffnet wird.

Danke an alle für eure -mal wieder- superschnellen Antworten! Ich glaube, ich werde die Tütchen nehmen, schaut sicher nett aus.

0

Solage es trockene Weihnachtsplätzchen sind können alle in eine Tüte rein ! Sobald frische Masse mit freuchtigkeit dazu kommt - wird diese von den trocken Plätzchen angezogen ! Wir schmeissen immer ALLE Weihnachtsplätzchen in eine riesen grosse Tonne, und die schmecken Hmmmmmmm lecker !

Was möchtest Du wissen?