Verschiedene Uhren, haben die noch was Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich darkhouse nur anschließen! Die Breitling und die Lange sind definitiv Fälschungen - und zwar welche der ganz üblen Sorte. Bei der Lange schaut sogar schon das Messing raus. Sie ist also nicht mal aus Edelstahl. Zudem hat sie einfachste Federstege und ein Uhrwerk das in den Augen weh tut. Und kaputt ist sie obendrein - der Rotor ist abgerissen! Bei der Cartier bin ich mir nicht sicher. Wenn es sich um eine Fälschung handelt, dann wenigstens um eine seltene! Aber selbst wenn die Uhr echt sein sollte, dürfte der Wert gering sein. Es handelt sich um kein gefragtes Modell von Cartier und es ist eine einfache Quartzuhr. Die Christ-Uhr ist ebenfalls praktisch wertlos - selbst wenn es sich um echte Diamanten handeln sollte! Diamanten sind nur dann wertvoll wenn sie eine gewisse Größe, Reinheit und einen guten Schliff haben. Die 4 Steine auf der Uhr (sollten es tatsächlich Diamanten sein) bekommt man für deutlich weniger als 10€!

Ich bezweifle, dass auch nur eine einzige Uhr davon echt ist. Grad die Lange & Söhne schreit mich als Fälschung geradezu an! Die Christ - geschenkt... Aber der Rest ist Fälschung pur und nix wert!

Laß sie beim Juwelier prüfen

Was möchtest Du wissen?