Verschiedene Themes/templates gleichzeitig?

1 Antwort

Kannst du mit bestimmten PlugIns per GET-Param lösen:

https://codex.wordpress.org/Theme_Switching

To switch themes with these plugins you can enter a URL such as this in your browser:

../index.php?wptheme=WordPress+Classic (Theme Switcher)
../index.php?theme=classic (Theme Test Drive)
../index.php?theme=twentytwelve (Theme Test Drive)

Welches Wordpress Theme soll ich kaufen für ein Kleinunternehmen?

Ich habe eine kleine Buchhandlung und möchte mit Wordpress eine Homepage erstellen, um die Buchhandlung im Internet präsent zu machen. Einen Onlineshop gibt es auch, dieser wird aber per Frame eingebettet.

Nun weiß ich, dass ich Themes bei themeforest kaufen kann, die auch was taugen. Die Auswahl ist riesig, daher möchte ich wissen, ob jemand mir was Konkretes anbieten kann?

Diese drei Themes sind mir ins Auge gefallen:

• Avada | Responsive Multi-Purpose Theme
  • BeTheme - Responsive Multi-Purpose WordPress Theme
  • Impreza – Multi-Purpose WordPress Theme

Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Konfiguration des The7 Themes? Wer kann mir sagen, wie ich bei dem oben genannten Theme bei Wordpress, das Logo im Header ändern kann?

...zur Frage

Wordpress Templates alt und hässlich

Hallo, welches (kostenfreie) Wordpress Theme würdet ihr empfehlen? Ich möchte eine richtig hässliche Internetseite machen mit schlimmen Regenbogen-Farbverläufen. Gibt es da was aus den späten 90ern?

...zur Frage

Element einer anderen Seite bei Wordpress einbinden?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, um bei Wordpress ein Element einer anderen Seite (z.B. der Preis bei Amazon) zu filtern und aktuell zu halten. Dazu möchte ich jedoch nur ungern direkte Amazon Plugins verwenden, ich möchte nur den Preis haben und diesen an jeder beliebigen Stelle meiner Website einsetzen können. Nach etwas Recherche bin ich auf Simple_HTML_dom gestoßen, welches bei normalen HTML Websites gut zu funktionieren scheint, bei Wordpress hat es bei mir jedoch auch ach langen herumprobieren nicht geklappt. Ich hatte allow-php Plugins aktiviert und in meinem Child Theme in der functions.php Datei noch einen kurzen Code zum Erlauben des Vorgangs geschrieben und alle verschiedenen Code-Varianten die mir vorgeschlagen wurden probiert.

Deshalb suche ich nach einer Alternative zu simple_html_dom. Hat jemand einen Vorschlag oder kann mir genau erklären, wie die Wordpress Einbindung mit simple_html_dom funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Wie man sicherlich merkt bin ich kein Webdesigner, dehalb bitte "Laiensprache" verwenden.

PPS: Das war der letzte Code, den ich für die simple_html_dom Datei geschrieben hatte:

Die Datei habe ich im Grundverzeichnis meines Child Themes abgelegt, in der functions.php Datei steht Folgendes:

<?php
require_once( get_template_directory() . 'simple_html_dom.php' );
?>

In die Index Datei des Child Themes habe ich das hier geschrieben:

<?php
  $deinHtml = file_get_hthttps://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-Midnight-Black/dp/B06XJ49G5B/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536437759&sr=8-1&keywords=Samsung+S8S88S88S88S8S8S8S8S8S8S8');
  $deinPreis = $html->find("span.priceblock_ourprice", 0)->plaintext;
  var_dump($deinPreis); // <-----------
?>

Und in den HTML-Editor der Seite selbst habe ich einfach nur das hier geschrieben (mit allow-php Plugin):

<?php
  echo $deinPreis;
?>

Und was passiert: Sobald ich den Code in die functions.php Datei lade, bleibt die Website nur noch weiß. Keine Fehlermeldung nix. Ohne die Datei klappt aber natürlich auch nichts.

...zur Frage

Wordpress Theme mit Woocommerce kompatibel machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Wordpress Website mit Woocommerce einen Shop gemacht, der aber nicht ganz mit meinem Theme kompatibel ist. Wenn ich auf die Shop-Seite gehe, kommt statt meinem Theme nur HTML. Man kann den Shop schon benutzen aber es sieht nicht gut aus. Ich habe schon nach kompatiblen Themes geschaut aber ich würde gerne das alte behalten. Gibt es eine Möglichkeit es kompatibel zu machen? Ihr könnt euch das auch ansehen: kulmseppl at

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?