Verschiedene „Supplements“ zusammen einnehmen an einem Tag. Gefährlich?

7 Antworten

Ich finde es wäre gut auf die Menge des Eiweis zu achten.
Mehr als 5g würde ich nicht einnehmen.
Ich nehme gelegentlich " Arginin Base" und Vitamin D3.
Es gibt Supplements welche den Körper reinigen, wie Mineralpulver Bentonit. Solche Stoffe sollten nicht mit aufbauenden Stoffen gleichzeitig eingenommen werden da die Wirkungen sich gegenseitig aufheben würden.
Ich würde auch auf die Menge des Eiweis achten da der Abbau im Körper die Nieren belssten.

An sich erstmal nicht unbedenklich. Nur lohnt sich das nur, wenn du einen Mangel hast, oder einen sehr hohen Verbrauch.

Ein Überschuss an Vitaminen und Mineralien kann genau so schädlich sein, wie ein Mangel.

Weißt du denn, ob du einen Mangel, oder niedrige Blutwerte hast?

Ich würde nicht sagen das es gefährlich ist, aber förderlich auch nicht.

Wenn du jetzt kein Hardcore Veganer bist, iss doch lieber paar Eier anstatt die B12 Tabletten zu nehmen. Und so ein Pre-Workout Booster würde ich auch nicht zu jedem Training nehmen, der Körper gewöhnt sich daran und du merkst dann eh nichts mehr.

Ist es sinnvoll während des Freeletics Training, Food supplements wie Creatin und Whey Protein zu nehmen??

Food Supplements während Freeletics.

...zur Frage

Kann man die Pille 1 Tag früher einnehmen?

Ich und mein Freundin sind uns nicht sicher ob man die Pille 1 Tag bevor man sie wieder einnehmen soll einnehmen darf? und wirkt sie dann noch wie ganz normal?

...zur Frage

Kraftsportler gefragt! Trainingsbooster ohne Creatin?

Hallo Community, ich habe eine Frage undzwar wollte ich mir einen Trainingsbooster zulegen (Pre-Workout). Davon gibt es im Internet unzählige mit- und ohne Creatin. Auf das Creatin wollte ich erstmal verzichten. Kann jemand einen guten Booster ohne Creatin empfehlen ? Am besten mit Kauflink! Danke im Vorraus!

p.s. dumme kommentare wie "rausgeschmissenes geld o.ä." könnt ihr für euch behalten :-)

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Maxim: zu welchem Zeitpunkt im Zyklus einnehmen?

Im Beipackzettel der Maxim steht, dass wenn man mit der Einnahme nicht am 1. Zyklustag beginnt, man die Pille auch zw dem 2 und 5 Tag einnehmen kann und zusätzlich für 7 Tage verhüten muss. Kann ich also die Pille nicht am einem beliebigen Tag einnehmen, z.B. am 7. Tag?

...zur Frage

11frage zur einnahme der pille?

also ich habe nun zum ersten mal die pilleverschrienen bekommen und mein arzt meinte ich solle sie immer in der früh einnehmen. was ist jezt aber wenn ich meine tage am abend bekomme? ich soll sie ja ab den ersten tag der periode einnehmen, soll ich sie dann am abend einnehmen und ab dem zweiten tag immer morgens? oder soll ich sie erst ab dem zweiten tag in der frühe einnehmen??? bitte hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?