Verschiedene sportliche 125er Motorrad-Modelle für A1 Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Top Angebot unter den sportlichen 125ern ist die Honda CBR125. Die kann praktisch das gleiche wie die komplette Konkurenz, kostet aber nen Tausender weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat eine Yamaha mt125.. Ist vom Aussehen keine Rennmaschine aber durchaus sportlich und sehr gut! Schafft ~120kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aprillia rs 125 kann ich dir nur ans Herz legen.. Sie ist ne 2 Takter und echt schnell! Die kommen so auf 3000€ hinaus (gebraucht weil sie nicht mehr gebaut werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
19.11.2015, 23:28

Frage lesen hilft. Es ist von ner RS4 die Rede.

0
Kommentar von Lilablassorange
20.11.2015, 06:45

Du hast nach Alternativen gefragt und eine rs 125 ist was ganz anderes als eine rs4 125..

0

Was möchtest Du wissen?