Verschiedene Sims 3 spiele?

...komplette Frage anzeigen sims 3 PC Spiel ohne altersbegrenzung - (Games, Sims 3, Unterhaltungselektronik) Sims 3 PC Spiel ab 6+ - (Games, Sims 3, Unterhaltungselektronik) Sim 3 PC Spiel ab 12+ - (Games, Sims 3, Unterhaltungselektronik) Sims 3 PC Spiel mit anderem Cover - (Games, Sims 3, Unterhaltungselektronik)

2 Antworten

http://www.amazon.de/EA-Die-Sims-3/dp/B001IZYYT4

Die verschiedenen Cover sind einfach eine Überarbeitung. Wie du bei den Beispielen von dir sehen kannst, ist das Cover ganz rechts z.B. inkls. Punkte, die man Online gegen weitere Gegenstände, oder sogar Add-Ons eintauschen kann, wenn man genug davon hat. Zudem wird auf manchen der Cover damit geworben, dass der/die enthaltenen Datenträger eine Version für PC, aber auch MAC enthält. Bei den verschiedenen Add-Ons sind manche ab 0, weil dort nur Sachen enthalten sind, die auch für Kinder nicht "verstörend" sind. Außerdem sind manche Alterseinstufungen auch nicht von der USK, sondern die Altersempfehlung der PEGI, die andere Schwerpunkte setzt, als unsere heimische USK. Allgemein brauchst du dir aber keine Gedanken machen, dass dir irgendwas entgeht.

vielen dank für die antwort :D

0

Bei meinem Sims 3 Spiel bin ich mir nicht sicher, aber ich habe die Erweiterung Reiseabenteuer und die ist ab 6 Jahre. Hoffe das hilft dir weiter :)

Was möchtest Du wissen?