Verschiedene Schriftarten für IPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht leider nicht ohne einen jailbreak, das ist aber riskant (mehr oder weniger, hab ich auch gemacht und der Apple Support hat nix gemerkt). Informiere dich im Internet über einen jailbreak für deine iOS Versions. Dann gibt es verschiedene kostenlose Tools zum ändern der Schriftart. -> GOOGLE

Meinst du, dass die Schriftart vom Gerät geändert wird? ➡ jailbreak

449zilan 23.08.2015, 14:39

Ja genau das,vielen Dank 😄

0
Loveschocolate 23.08.2015, 14:47

pangu.io ist sehr einfach zu bedienen für einen jailbreak

0
Pooooopel 23.08.2015, 14:53

Du solltest nicht einfach einem Nutzer einen Jailbreak empfehlen wenn er nichtmal weiß was das ist bzw was für Nachteile ein Jailbreak hat.

0
Loveschocolate 25.08.2015, 17:39

natürlich hat ein jailbreak seine Risiken, doch spätestens beim auftauchen der warnhinweise von Pangu.io (keine Haftung für Schäden, erlöschen der Garantie) gehe ich davon aus, dass man das Hirn einschaltet und sich vielleicht mit Google etwas darüber informiert. wenn man das nicht macht (und es schief geht) hat man das ja immernoch selber getan und selber zu verantworten. zudem hat 449zilan doch nicht gesagt, dass er/sie nicht wusste was ein jailbreak ist ;-) aber grundsätzlich ist es ja das eigene Risiko das man freiwillig eingeht. und ich kann eben aus meinen persönlichen Erfahrungen als Lösung für das, was gefragt wurde, einen jailbreak empfehlen:)

0

Was möchtest Du wissen?