verschiedene Rippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Ripper nennt man "Falsche Rippen", da sie vorne nicht mit dem Brustbein verbunden sind. Viele Menschen haben sogar Links bzw. rechts mehr/weniger Falsche Rippen als auf der anderen Seite ^^

Danke :D

0

Hallo MiSiri2789,

Nein das ist nicht schlimm, sondern normal. Ich habe das auch, das ist erblich veranlagt :)) Also keine Sorgen machen :)