Verschiedene Pokemonarten finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so pauschal lässt sich das nicht sagen.. Ich finde mehr Wasserpokemon wenn ich zufällig an einem kleinen Bach vorbeigehe als wenn ich an den See fahre. Genauso mit den Elektropokemon.. Im Industrieviertel kommt dir mal ein Magnetilo und ein Voltobal unter aber das kriegt man in der Stadt auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus findet man in und an Wassergebieten Wasserpokemon, jedoch tauchen sie auch in der Stadt ganz normal auf. Ich würde sagen die Chance ist nur größer in Wassergebieten auch Wasserpokemon zu fangen. Mein erstes Pikachu habe ich auch mitten in der Stadt gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Listen von den Fundorten kannst du vergessen, sonst würde ich am Martinstein (höchster Punkt im Ort) kein Muschas, Nebulak mitten im Wohngebiet finden oder Alpollo neben dem Mc Donalds an der Autobahn finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap so soll es angeblich sein(war bei mir aber noch nicht einmal so! So finde ich ganze zeit in der Stadt wasser pokemon und an nem schloss wo ich war hab ich 4 Stunden mit rauch und Modul für ein dratini gewartet und bin rum gelaufen....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?