Verschiedene Personengruppen sollten unterschiedliche Fleischarten essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn für ein Unsinn? Es gibt kein Fleisch für bestimmte Personengruppen

 bis morgen

Na, das kommt jetzt aber seeeeeehr überraschend, oder?

Das Fleisch der verschiedenen Tierarten unterscheidet sich eigentlich gar nicht so sehr in der Zusammensetzung. Tierartbedingt und je nach Teilstück sind die Fett- und Bindegewebsanteile unterschiedlich, zwischen den Tierarten auch die Fettsäuremuster (Typ der Fettsäuren).

dass in Pute viel Eiweiß drin  ist

Nicht mehr, als bei den anderen warmblütigen Tieren auch

Zählt Fisch bei deinem Thema auch dazu?

nico15 29.02.2016, 15:25

ja Fleisch ist mein übergeordnetes Thema, ich muss mich aber mit der Frage auseinandersetzen :)

0

Wer stellt denn so eine blöde Frage?
Welcher ernährungsphysiologische Sinn soll dahinterstecken?

Was möchtest Du wissen?