Verschiedene PC-Arten (Gaming-,Office-...)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Wade,

also, alktuelle Grafikkracher sollen nicht gespielt werden ?

Dann würde ich dir nen i3, maximal nen i5 empfehlen. Zum zocken nicht anspruchsvoller Spiele reicht die IGP locker.

Photoshop auch nur hobbymäßig, nehme ich an ?

Wie hoch wäre denn dein Budget ? Brauchst Du viel Speicherplatz ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeWilson14
13.08.2016, 14:02

Hey Jimi,

Ganz genau,sollte nicht für High-End Games gedacht sein und Bildbearbeitung ist auch eher Hobbysache.Nur (nächstes Jahr in der Abiturphase) bräuchte Ich schon einen PC,auf den Ich schnell zugreifen kann,also schnell sollte er sein.Speicherplatz brauche ich nicht viel,sollte aber nicht zu wenig sein.
Budget hätte Ich um die 1100-1200€

0
Kommentar von WadeWilson14
13.08.2016, 14:25

Maus und Betriebssystem sind vorhanden,Monitor und Tastatur allerdings nicht.Boxen o.ä sind nicht nötig

0
Kommentar von WadeWilson14
13.08.2016, 14:35

Vielen vielen Dank.Werde mir alles gründlich durchgucken.Hat mir jetzt sicherlich schon viel geholfen.Danke!

0

Hi,

wenn ich du wäre würde ich mir im Freundeskreis oder sonst jemanden suchen den du gut kennst und dir einen Pc zusammenstellen lassen da bekommt man für 500 - 600€ einen echt guten Gaming Pc mit dem man gut arbeiten kann aber auch mal zocken. Denn diese "Fertig PCs" kosten dich für die gleiche Leistung viel mehr Geld.

LG N4gaHex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeWilson14
13.08.2016, 14:03

Alles klar,danke für den Tip :)

0

Was möchtest Du wissen?