verschiedene longboards?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt noch kein Profi in Sachen Longboards soweit ich jetzt weis ist das was du meinst nicht so wichtig. Da muss man schauen mit was man am besten zurecht kommt, es gibt auch Decks die gerade sind. Ich hab ein Dancingboard da ist das Deck biegsamer als bei einem Downhillboard was stabil und fest sein sollte. Ich kann mit meinem Board kein Downhill machen da es mir sonst wahrscheinlich zerbrechen würde. Du kannst einfach mal in Google: Lonboard Anfänger eingeben, da gibt es paar gute Seiten wo alles erklärt wird und auf YouTube gibs auch paar Videos die meisten sind da auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleona
28.06.2014, 14:50

Danke für die tipps :-) !

0

Achso Drop Trought und Topmount

Die Boards lassen sich anders fahren, sie lenken anders, gehe in ein Skateladen und stehl dich auf beide drauf und schau was dir besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleona
28.06.2014, 14:49

stimmt, gute idee :D Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?