Verschiedene Kleidungsstücke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cardigans, Crop-Tops, Röhrenjeans, Blazer, Jacket, Mantel, Parka, Wollkragenpullover, Kleider, Bleistiftrock….es gibt ziemlich viele Nebenkategorien. Ansonsten noch Schuhe, Jacke, Unterwäsche, Accessoires wie Schal oder Mütze und und und….

Bedürfnisse eines Männlichen Jugendlichen?

Ich hab alle meine Klamotten weggeworfen die zerrissen und klein waren und will mir neue kaufen,Doch leider weiß ich nicht wie viele Hosen,T-shirts und Pullover kaufen muss,damit ich einen Kleiderstandart ;) erreiche.Wie viele Hosen,T-shirts und Pullover bruache ich eigentlich mindestens im Kleiderschrank?Wie viel habt ihr denn XD ?

...zur Frage

Habe ich zu wenig Klamotten im Schrank? Wie viele Klamotten sind normal?

Ich habe mal die Sachen in meinem Schrank durchgezählt. Nun frage ich mich, ob das nicht etwas zu wenig ist. Ich habe!

T-Shirts: 8x

Blusen: 2x

lange Hosen: 1x

Sweatshirts: 3x

Socken: 6x

Jogginghosen: 1x

Röcke: 1x

kleider: 2x

Schuhe: 1x

Bh: 2x

Hemden: 3x

Badesachen: 2x

Unterwäsche: genug

...zur Frage

Wieviele Laute (Phoneme) kann der Mensch bilden?

Wie viele verschiedene Laute kann der Mensch bilden? D.h. aus wievielen Phonemen betehen die Sprachen dieser Welt? Gibt es hierzu Forschungen?

...zur Frage

Wie viele Klamotten habt ihr im Schrank?

Hi. Ab und zu frage ich mich, ob ich eigentlich zu viele Klamotten besitze. Also habe ich mal kurz durchgezählt. Grober Überblick:

Lange Hosen: 21

Kurze Hosen: 16

Kleider: 29

Röcke: 13

Kurzärmlige T-Shirts: 74

Langärmlige T-Shirts: 25

Pullover: 13

Sweatshirts: 28

Blusen: 13

Blazer: 2

Strickjacken: 15

Jogginghosen/ Leggings: 17

Jacken: 27

Schuhe: 36

Badeanzüge/ Bikinis: 9

Socken/Unterwäsche genügend.

Ist das zu viel oder normal? Wie viel habt ihr im Schrank? ;)

...zur Frage

Was zieht man als Studentin zur "Zauberflöte" in der Semperoper (Dresden) an?

hallo, ich weiß das es schon eine ähnliche frage gibt, aber mein kleidungsschrank giebt durch mein studentendasein keine hosenanzüge/abendkleider/lange röcke her... die klassischsten hosen die ich habe sind ne babyblaue cordhose und ne schwarze röhre - was wieder schuhprobleme gibt, denn ich hab keine pumps, nur sneaker und bikerboots/docks/stiefel mit fellbesatz außen. und lange/knielange röcke hab ich auch nicht -.- oberteile sind kein problem, blusen hab ich. hat jemand irgeneine idde? bikerboots über röhre geht wohl kaum, oder ;) bin verzweifelt, stehe ratlos vor meinem kleiderschrank. pls help :)

...zur Frage

Wieso verschiedene Sprachen!?

Wieso spricht (fast) jedes Land eine andere Sprache?! Das macht dich keinen Sinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?