Verschiedene Inhalte auf 2 Bildschirmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte das Spiel nicht im Vollbildmodus, sondern im Fenstermodus. Dieses Fenster kannst du maximieren, dann spielt es sich wie Vollbildmodus. Kannst aus dem Vollbildmodus mit [Alt]+[Enter] in den Fenstermodus wechseln. In dem Fall sollte dann beim Klick in den Browser nicht aus dem Spiel getabbt werden, so das Spiel Fenstermodus unterstützt.

Soweit ich weiß ist das kein Problem vom Betriebssystem, sondern vom Spiel. Starte das Spiel mal im Fenstermodus oder im Fenstermodus ohne Rahmen (=> Spiel-Grafikeinstellungen), dann sollte es gehen. :)

Du musst das Spiel im Fenstermodus starten. Entweder geht das in dessen Einstellungen oder du generierst das selbst.

Bei Steam geht sowas in den Einstellungen des Spiels in den Bibliothek. da muss man glaube ich -window oder sowas eingeben... Hängt aber von deinem Spiel ab

Was möchtest Du wissen?