Verschiedene Fragen zur Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Süße, ich hoffe ich kann etwas Licht ins Dunkle bringen. 

Zum Einen würde ich sagen das bei einem Erbrechen 4 1/2 Stunde nach der Einnahme die Wahrscheinlichkeit, dass du sie wieder erbrochen hast oder sie nicht wirken konnte, so ziemlich gegen Null geht. 

Zum Anderen hast du deine Tage ja gewohnt bekommen und da sie ja auch mal leichter und mal schwerer ausfallen können, kann es am dritten Tag auch mal nur so Schmierblut sein. Da dein letzter GV schon mehr als zwei Wochen her ist, kannst du auf jeden Fall einen Test machen. Ab dem nächsten Blister bist du auf jeden Fall wieder geschützt, warst du wahrscheinlich aber auch vorher schon. Je nachdem wie lange du die Pille schon nimmst, baut sie ja eh nen Spiegel auf, daher dauert es bei vielen die sie absetzten bis zu nem Jahr bis es mit schwanger werden klappt. Wie lang nimmst du sie denn schon?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde es vileicht mit einem anderen verhütungsmittel probieren 2 wochen nach dem geschkechtsverkehr kannst du einen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?