Verschiedene Fragen zum Smartphone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Es ist egal welche Flatrate du nimmst

2) Die Flatrate wird dann eingestellt wenn nicht genügend Geld drauf ist

3) Es wird dann gedrosselt und du kannst unbegrenzt weitersurfen, nur halt langsamer

4) Surfen im Ausland nennt sich Roaming, ist meist mit hohen Gebühren verbunden. Würde da dann nur übers WLan ins Internet gehen

5) Guthaben kann man bestimmt Online kaufen oder übers Online Banking machen. Wenn du unbedingt ständing Online sein musst in Mexiko, dann besorge dir dort vor Ort eine neue Simkarte für die Zeit die du dort bist.

6) Klar du kannst die Simkarte/Flatrate auch fürs Tablet benutzen. Nur nicht gleichzeitig.

Achte darauf das deine Sim-Karte in alle Geräte passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphones haben nichts mit Handy aufladen zu tun. Ich weiß nichtmal, ob man da etwas mit Aldi machen kann, denn die Sim Karten sind verkleinert. Ich empfehle Vodafone als qualitativ bestes Netz.

Wenn du die Datenmenge überschritten hast, entstehen KEINE Kosten. Die Geschwindigkeit wird nur gedrosselt, bei einem aktuellen Smartphone ist sie aber selbst dann noch gut erträglich. Im Ausland sollte auch alles glatt laufen, aber ich denke ja eben, dass Aldi mit dem Smartphone nichtmal möglich ist.

Kauf es am besten direkt mit nem Vertrag, dann braucht du dir keine Sorgen machen wegen Guthaben oder Geld, denn es entstehen dann durch so gut wie nichts Zusatzkosten und du hast weniger Sorgen. Ist die beliebteste Variante beim Kauf von Smartphones.

Und die Flat gilt nur für EIN Gerät. Mehrere benutzen geht nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?