Verschiedene einfache Fußballübungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer zu weit zusammen gehen, dann passen zuerst mit Innenseite stoppen, dann direkt. Danach könnet ihr noch Hütchen oder Kegel aufstellen und alle laufen mit einem Ball durch. Danach könnt ihr noch auf mehreren Spielfeldern ein kleines Turnier veranstalten, der Sieger rutscht immer in Feld weiter, der Verlierer bleibt oder rutscht nach links auf. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j0x4xa
30.10.2015, 15:28

*zu zweit und *könnt hab mich vertippt sorry :)

0

Den Ball von einem fixen Punkt aus ins Basketballnetz schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut mal hier vorbei: http://www.fussballtraining.de/

ich bin selber Fußballtrainer und hole mir dort immer meine Übungen für das Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen
Schüsse auf's Tor
Dribbeln
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?