Verschiedene drogen zufällig konsumiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du nicht überdosieren solltest, dann würdest innerhalb kürzester Zeit extreme Panikattacken bekommen, dich wahrscheinlich übergeben und körperlich extrem unwohl fühlen.
Das liegt daran, das die Wirkung einiger Drogen anderen entgegenwirken. In deinem Beispiel wären das u.a. Heroin und Kokain/Methamphetamin. Das führt zu einem extremen Unwohlsein, was durch das LSD, was alle Gefühle deutlich verstärkt, nochmals extrem erhöht wird. Außerdem wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bad-Trip bekommen. Spätestens wenn du vom Heroin, Kokain oder Methamphetamin runterkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wirklich auf dir Menge an und manche Substanzen verlieren im mischkonsun ihre Wirkung oder das Gegenteil.
Also probier es rein zufällig am besten nicht aus ... weil das wäre schon ein ganz schöner Zufall wenn du dir zufälligerweise so viele Sachen in den Kopf haust !!!

Lg Betty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Drogen alle in durchschnittlicher Dosierung, wie man sie auch einzelnen dosieren würde, zu dir nehmen würdest und die Wirkungen dich überraschen würden, dann bin ich mir relativ sicher das du nach spätestens 1-2h ängstlich und verwirrt in der Ecke hockst und voll die Panik schiebst oder kaum noch etwas von deiner Umgebung mitbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchen mengen?

je nach verhältnis der drogen zueinander wird das ergebnis sehr unterschiedlich sein.

(einfaches beispiel MDMA und LSD - viel mdma unterdrückt das lsd fast vollständig. im richtigen verhältnis soll das jedoch eine tolle kombination sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nichts über Intensivstation bis Friedhof ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den mengen an.

aber generell würde die wirkung des heroins den rest überwiegen und nicht viel davon mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich landest du aus reinem Zufall auf dem Friedhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?