Verschiedene Betriebsysteme die man auf einen USB Stick installieren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betriebsysteme die man auf einen USB Stick installieren kann?

eigentlich alle, die mit einer RAM-Disk arbeiten können bevor das eigentliche System gestartet ist.

Für Windows geht das i.A. nicht, weil während dem Start-Prozeß schreibend auf die Registry zugegriffen wird.
Damit fällt ein System auf CD/DVD schon mal weg ... wie es bei einem System auf USB ist, bin ich mir nicht sicher ... käme auf einen Versuch an.

Ich glaube mich zu erinnern, daß man mit dem PE-Builder ein Windows-System auf DVD erstellen kann ... dann ginge mit einiger Sicherheit auch ein USB-Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den aktuellen OSX Installer gesichert hast, kann es auch auf SD installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ubuntu, Debian, Raspbian, Mint (bei denen bin ich mir sicher, andere gehen wahrscheinlich auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das geht mit Jeden Linux wo ich es weiß ist bei Linux Mint 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?