verschiedene arten ....

2 Antworten

reib dich doch doch einfach mal an einen Gegenstand oder schnapp dir nen jungen

Deine erste variante hab ich schon gemachf aber ich bin doch erst 13 jahre und ich darf ja erst mit 14 ins bett...

0

Wieso gibt es so viele verschiedene Waschmittel?

... und was ist der unterschied in der Zusammensetzung? Es gibt welche für Buntwäsche, Weißwäsche, Vollwaschmittel und davon nochmals tausend verschiedene. Was für Unterschiede gibt es zwischen den verschieden Arten von Waschmitteln und der, der gleichen Art nur anderer Marke. Ist das überhaupt nötig?

Wie siehts aus?

Vielen Dank für die Antworten - im voraus =)

...zur Frage

Welches Eiweißpulver verwendet ihr?

Die Frage ist natürlich an die Leute gerichtet, die auch Erfahrung mit Eiweißpulver haben und ihr LieblingsEWP gefunden haben. ;)

Verwendet ihr verschiedene Arten von Eiweißpulver? Welcher Geschmack und welche Marke überzeugt euch? Gibt es welche, die besonders für Anfänger oder Frauen empfehlenswert wären (gibt's da überhaupt einen Unterschied? :D)?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo wird die Serielle Schnittstelle Heute noch verwendet?

Meine Frage:

Ich halte ein Referat über die Serielle Schnittstelle aber für was benötigt man diese Heutzutage noch?

Welche Einsatzbereiche gibt es und wie viele verschiedene Arten gibt es davon

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Wie viele Prismen Arten gibt es?

Wie viele Prismen Arten gibt es?

...zur Frage

Ist das richtiges Deutsch: Die Arten sind alle verschieden, weil sie verschiedene Allelen in der Gene haben?

Hallo, ich bin Deutsch:D Bin mir aber nicht sicher, ob dieser Satz, speziell das Wort "Allelen" so stimmt.

Ist für Biologie ein Referat

Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Japanische Sprache wurde in One Piece benutzt?

Es gibt ja verschiedene Schriftzeichen Arten und Sprachstile.

Aber welche davon wurden in One Piece für die originale Syncro verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?