Verschiedene Ansichten, soll ich die Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon denkst, Das sie Gefühle sich verringern zu der Person mit der du schon so lange Zeit zusammen bist, solltest du dich eventuell etwas von ihm distanzieren.
Durch die Distanz und die Minderung des Kontakts wirst du schnell merken, dass sich vieles ändert.
Fahr doch mal mit einer Freundin in den Urlaub und halte dich etwas von ihm fern.
Das Gefühl, dass du ihn nicht so sehr liebst wie vorher kommt dadurch, weil es für dich schon selbstverständlich ist. Die Selbstverständlichkeit verursacht dann, dass das Interesse zu der Person sich mindert.
Aber eigentlich weißt du, dass du die Person liebst weil sonst würdest du nicht mit ihm eine Beziehung führen.
Zudem siehst du wahrscheinlich nur die negativen Aspekte in eurer Beziehung, wie zum Beispiel dass er nicht mit dir in den Urlaub möchte oder ähnliches.
Versuch einfach dir die positiven Dinge eurer Beziehung einzublenden und mach dir dann klar, was du genau fühlst.
Was ich echt suspekt finde ist, dass du seinen Freundeskreis noch nicht kennengelernt hast innerhalb der 2 Jahre. 😑
Das ist wirklich komisch. Hast du ihn denn schon mal direkt drauf angesprochen? Was hat er für eine Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltreisefrau
16.07.2017, 23:40

Vielen Dank erstmal, leider sind noch mehrere Sachen vorgefallen, die ich nicht so schnell vergessen kann.. 

Allerdings war die Begründung das die Freunde kein Interesse haben und denen das egal sei

0
Kommentar von 9sa7ma
16.07.2017, 23:46

Wenn das so ist und er sich nicht drum kümmert, dass seine Freunde, also sogesehen sein engster Kreis, sich mit dir in Kontakt setzen, ist es der falsche für dich.

0

ihr müßt ja auch nicht immer zusammenkleben. wenn du eine reise machen möchtest, dann mach sie. wenn das eure Beziehung nicht aushält, ist das eben so

Das 

er hat mein Handy kontrolliert und ist auch dagegen das ich mich mit männlichen Freunden treffe

geht gar nicht. Schick ihn in die Wüste - morgen schon.

Alleine aus dem Grund mit Handy kontrollieren solltest du schluss machen.

Frage ganz tief in deinem Herzen, ob es das ist, was du willst.

Was möchtest Du wissen?