Verschiedene Anreden bei der Textproduction( Englisch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für fremde Personen solltest du generell als Anrede Dear Mr/Mrs/Ms verwenden und dahinter den Namen einfügen, falls bekannt ;)

Zum Schluss schreibst du dann Yours sincerely/faithfully :)

Also Anfang kannst du schreiben:

Dear Sir or Madam, .. 

Am Ende glaube ich yours sincerely, wenn du den Namen nicht kennst. 

yours faithfully wenn du den Namen/ Nachnamen kennst.

lg

thx. was aber bei einer Film Review oder Blogeintrag?

0
@shadowhunter109

Da das weniger formell ist als ein Geschäftsbrief, würde ich mit "Regards" unterschreiben.

0

Es ist genau umgekehrt:

Dear Sir or Madam > Yours faithfully

Dear Mr Brown > Yours sincerely

0

Ich unterschreibe immer

With kind regards from Munich,

Das ist einfach freundlicher und Munich ist überall positiv besetzt.