Verschiedene Anime serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Proxer.me, das ist sowohl eine Website als auch App - du musst dich nur einmal registrieren und kannst für immer kostenlos Animes schauen. :)

Ich kann dir versichern dass man nicht auf burning series zahlen muss es gibt verschiedene fake Seiten die richtige hat die URL bspunktto da wo Punkt steht einen richtigen Punkt einsetzen ausserdem gibt es aber auch noch proxer wo du Anime schauen kannst

Proxer.me is meiner Meinung nach die beste Anime Seite, ist auch kostenlos und man kann dort auch Manga lesen.

Floriii1990 28.02.2017, 16:08

ja cool danke schön

0

Ich schaue bereits seit Jahren immer auf bs.to (Burning Series) und ich muss mich weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy anmelden oder bezahlen. Wenn's dich also nicht stört, illegal zu gucken, kannst du beruhigt weiterschauen :D

LG, Karma

Auf clipfish sind einige animes

Also bei mir geht Bs noch ohne Anmelden ist das vllt nur am Smartphone so?

Floriii1990 28.02.2017, 12:32

Das kann natürlich sein , müsste das mal an meinem Rechner testen.

0

Hey,

Im Normalfall findet man zu 99% was, wenn du bei google nach:

"Name des Animes" + "Ger sub / Ger dub" suchst. 

Lg Tobi

Was möchtest Du wissen?