verschieden lange beine.

6 Antworten

ja leider ,deswegendarf man auch nicht nach ihnen rufen ,denn wenn sie sich umdrehen ,kullern sie immer den hang runter

Die Beine eines Tieres und auch die von uns Menschen sind quasi nie exakt gleich lang. Aber auch als Anpassung an die Lebensweise kommen verschieden lange Beine vor. So sind z.B. bei einem Reh die Hinterbeine immer länger als die Vorderbeine. Dadurch wird das Reh "keilförmig" und kann so leichter durch das Dickicht schlüpfen.

Ja die Beinlänge ist unterschiedlich aber hierbei handelt es sich lediglich um cm bzw mm und die Tiere fallen auch nicht um wenn sie auf einer Ebene laufen. Ich habe auch unterschiedlich lange Beine und falle nicht um. Das kann angeboren sein oder durch eine Fehlhaltung entstehen, wei eben bei den Tieren. Im übrigen haben wir alle keine exakt gleichlangen Beine.

Was möchtest Du wissen?