verschieden hohe augenbrauen?

4 Antworten

LeDreamer du kennst zum Frisör gehen umd sie dir zupfen/rasieren lassen.

Aber du kannst dir auch einen Augenbrauenstift holen und sie dir gleich oder ungefähr gleich nachmalen!

Ein kleiner Tipp noch falls du einen Stift für die Augen hast kannst du auch Lidschatten in der Farbe deiner Augenbrauen mit einem langeschrägten Pinsel nehmen der so ähnmich ausschaut wie ein Eyelinerpinsel.

Denke immer daran, Augenbrauen sind Schwestern, keine Zwillinge. Sie müssen nicht haargenau gleich sein.

haha danke^^

0

Versuch sie möglichst gleich zu zupfen, falls du zu unsicher bist lass sie dir beim Kosmetiker/Friseur zupfen.

Lg Chloe :)

Augenbrauen total verschieden

Ich habe irgendwie so das gefühl, meine augenbrauen sind total anders, in echt sieht es so aus, als wer die eine dünner und kürzer, die andere dicker und länger.

...zur Frage

Wachsen gezupfte Augenbrauen dünner nach?

Gibt ja viele Frauen, die sich ihre Augenbrauen mal früher richtig dünn gezupft haben -
kommen ihre Augenbrauen wieder wie vor der ganzen Zupferei???
Oder werden diese nachwachsenden Haare dünner ?

...zur Frage

Augenbrauen sehen verschieden aus

Hallo,

Ich habe vor circa paar Monaten meine Augenbrauen bei ein Friseur zupfen lassen, doch dadurch sind meine Augenbrauen total hässlig geworden. Auch bevor ich sie zupfen gelassen habe, waren sie ganz verschieden. Mitlerweile habe ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen um sie irgendwann mal wieder zu zupfen und das in der Form die ich gerne haben möchte. Ich habe nicht so dichte Augenbrauen und sie sehen bei verschieden Mimiken total hässlig aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sind meine augenbrauen verschieden geformt?

Sagt mal bitte ob ihr findet das sie die ungleiche form haben oder net, oder ob die eine höher ist als die andere

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen um die gewünschte Form zubekommen...?

Hi 👋👋 Ich habe eine sehr komische Augenbrauen Form. Und ich will bald zu einer Kosmetikerin um sie dort formen zulassen. Ich lass seit ca 3 Wochen meine Augenbrauen wachsen. Ich habe hier auch zwei Bilder hochgeladen. :)  Im ersten Bild sind meine Augenbraue ( ich weiß sie sind echt komisch ) und im zweiten Bild die gewünschte Augenbrauen Form ( genau so eine Form will ich) . Denkt ihr vielleicht dass sich solche Augenbraue die ich mir wünsche wie aufm zweiten Bild auf meinen Augenbrauen "ausgehen" könnte. Oder lieber bisschen abwarten bis sie mehr wachsen.  :) Würde mich sehr über Antworten freuen. - Lg: Rebekah.♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?