Verschiede Biersorten.. Was ist was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, wenn man schon im Ausschank arbeitet, sollte man das natürlich wissen. Vom Hersteller hängt das aber nicht immer ab. Es gibt Brauereien, die haben fast 10 Sorten im Angebot.

Lies am besten den Link durch dann hast Du schon mal eine Übersicht über die verschiedenen Bezeichnungen.

http://emerald.tufts.edu/as/ger\_rus\_asian/Bierseite/biersorten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ups - ganz schön mutig, eine arbeitsstelle mit speziellem klientel anzufangen.

in deinem fall ist das aber ein reiner lernprozeß. die angebotskarte durchgehen und die biersorten merken (obacht - manche brauereien haben mehrere sorten im angebot) !

wo du lager usw abzapftst, wird man dir sicherlich beibringen.

dann man tou und cheers !   :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?