Verschiebt sich die Menstruation, wenn man geimpft wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja eig. nich kommt drauf an welche impfung aber manchmal gibt es zo zeiten in der tage wo sie sich so ein paar tage verschiebt also viel glueck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich hatte kürklich die Gebärmutterhalskrebs Impfung und sollte keine Tage eigl. Am 2.06.14 bekommen statt dessen kamen sie erst am 26.06.14 und auch nur für 4 Tage und nur ganz wenig also nur so schmierblutung .. Wenn überhaupt es war also echt komisch :/ aber egal jetzt sollte sie so am 4.07.14 kommen .. Mal gucken... ;) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie2oo1
26.06.2014, 14:48

kürzlich meine Sorry für Rechtschreib Fehler😊

0

Mädchen sind auch ohne Impfung kein Uhrwerk. Es bedeutet also vorerst mal gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?