Verschiebt sich die fruchtbaren Tage auch bei aus bleiben der Periode?

5 Antworten

Tun sie, wirst du aber vorher nie wissen. Das weißt du eben erst, wenn dann die Periode einsetzt, die ist nämlich immer die Folge aus einer nicht befruchteten Eizelle. Eisprung ist etwa 2 Wochen vorher und die fruchtbaren Tage beginnen eine Woche vor dem Eisprung.

Und sofern du nicht jeden Tag Ovulationstests machst oder sehr gewissenhaftes NFP (z.B. Sensiplan) betreibst, kannst du nie wissen, wann das ist.

Wilkommen im Club :)

Ich hatte auch noch nie einen regelmäßigen Zyklus.

Ja es ist alles Verschoben, leider. Denn wenn du einen Eisprung hast - dann bekommst du auch ungefähr 2 Wochen später deine Tage. Bleibt die Periode aus - hattest du noch keinen Eisprung bzw. erst später.

LG

Bitte mal etwas Mühe geben beim Schreiben.

Logischerweise verschieben sich die fruchtbaren Tage, wenn du keine Periode hast. Weißt du etwa nicht, wie dein Körper funktioniert? :-/

Yaz pille abgesetzt

Hey! ich hab jetzt genau vor einem Monat meine Pille (Yaz) abgesetzt, wollte aber diesen Monat wieder anfange sie zu nehmen. Hatte also nur sozusagen einen Monat pause. Allerdings hätte ich shocn meine Tage kriegen müssen... Ist das normal,dass die Periode ausbleiben kann? das wäre doch sehr ärgerlich, da ich ja mit der pille nur dann beginnen kann, wenn ich meine tage bekomme o: bleibt mir nix anderes übrig, als auf meien tage zu warten?

Lg

...zur Frage

Wie viele Tage vor der Periode muss ich die Pille einnehmen, damit sie sich verschiebt?

Ich hätte heute eigentlich meine Tage bekommen, was aber nicht der Fall ist. Ich würde meine Tage gerne aufgrund eines Urlaubes und einem Konzert verschieben. Wie viele Tage sollte man die Pille aber bevor der Periode eingenommen haben, damit ich sie verschieben kann? Geht das überhaupt noch?

...zur Frage

Regelblutung stoppen

ich habe letzten monat die pille abgesetzt und habe letzten freitag meine Periode wieder bekomme aber weil ich am wochenende viel unterwegs war, habe ich dann zwei tage die pille genommen um meine periode zu verschieben.. jetzt ist meine blutung sehr stark und am wochenende gehe ich zelten. kann ich jetzt mit der pilleneinnahme bis nächste woche beginnen, es wäre eine einmalige sache. brauche dringend hilfe!!

...zur Frage

Wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, aufgrund unseres Kinderwunsches. Meine erste Periode, nach absetzen der Pille, hatte ich am 19.05.16 für 5 Tage. Und seit dem hatte ich sie nicht mehr. Also bin ich jetzt 34 Tage überfällig (aber ich bin nicht schwanger.)

Woher weiß ich denn jetzt wann ich meine Fruchtbaren Tage habe ?

...zur Frage

Periode schon 7 Tage zu spät

hallo :) ich warte jetzt schon seit 7 tagen auf meine Periode. ich nehme die pille nicht ein und eine schwangerschaft ist ausgeschlossen...meine periode verschiebt sich immer... aber nur um 2-3 Tage.. und diesmal gleich um eine ganze woche? :/ welche ursachen kann das haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?