Verschiebt sich der Eisprung durch Ibupfrofen?

2 Antworten

Nein, das hat keine Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt.

Allerdings ist der Körper keine Maschine und deswegen kann sich der Eisprung auch mal (aus anderen Gründen) verschieben.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Pille danach nach dem eisprung = schwanger?

Ich hab vor 2 tagen Geschlechtsverkehr gehabt, dabei ist das kondom gerissen. Ca 9-10 std später bin ich zur apotheke und hab mir die pille danach geholt. Die Apothekerin sagte dass ich den Eisprung schon hatte, die pille danach hatte ich mir trotzdem geholt, weil sie sagte "wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen können sie sich die pille danach trotzdem holen"

Jetzt habe ich mit einer freundin darüber gesprochen und die sagte, da die pille danach den eisprung nach hinten verschiebt, ist das risiko schwanger zu werden jetzt noch höher

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

kann ibuprofen eine schwangerschaft verhindern?

Ich versuche seid einiger zeit schwanger zu werden, nehme jedoch des öfteren Ibuprofen zu mir, ich erwarte eigentlich schon längst meinen Eisprung habe jedoch gestern 6 Ibuprofen 400mg genommen. Und ein Antibiotika, dazu bin ich leicht erkältet, ist es möglich das Spermien jetzt nicht mehr so einfach in mir überleben? Ich bitte um schnelle und ernstgemeinte antworten. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Macht Ibuprofen bei Krankheit wieder fit?

Sorry die Frage ist jetzt zum zweiten Mal drin, da ich beim ersten Mal einen Fehler gemacht habe und auch gerade nicht weiß, wie ich die Frage wieder lösche... Egal nun zu meiner Frage: Bin seid heute morgen krank, es fing an mit Schnupfen und dann hatte ich Kopfschmerzen und ein Erschöüfungsgefühl. Ich habe jetzt so vor ca 3 Stunden ne Ibu genommen (400 mg) und fühl mich gerade wieder richtig fitt, also das Erschöpfungsgefühl hat sich auch stark gebessert. Aber mein Problem ist nun, das ich nicht weiß ob es mir jetzt besser geht weil ich wieder gesund werd oder weil ich die Ibu genommen hab und ich muss das wissen :D Von daher die Frage: Verbessert Ibu Erschöpfungsgefühle, ausgelöst durch Krankheit?

...zur Frage

Heute Morgen eine halbe ibu genommen und heute abend alkohol?

Ich habe heute Morgen (gegen halb 12) eine halbe Ibuprofen Tablette genommen also noch 300mg, heute Abend bin ich unterwegs und würde gerne 2-3 Bier trinken, ist die Tablette schon weitgehend aus meinem Körper raus oder sollte ich den Alkohol besser weglassen? Danke!

...zur Frage

Magenschmerzen nach ibuprofen 600mg

Hey, ich habe am Samstag ibu 600 genommen weil ich regelschmerzen hatte aber unbewusst ich habe sie verwechselt, seitdem habe ich kotz Gefühle, nur das nichts kommt, mein Magen ist irgendwie anders als sonst, ich spüre das irgendwas im Bauch passiert, das ist so unangenehm und Hunger habe ich auch mein Magen gibt mir das Gefühl es will essen -.- aber habe eigentlich gar keinen Appetit,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?