Verschiebt das erste Date ständig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn schon mehrmals gefragt hast, er aber immer keine Zeit hat und nie einen "Ersatztermin" oder einen Ausweichtemrin vorschlägt, klingt es leider für mich so, als er ob er sich nicht mit dir treffen will und einfach noch nicht den Mumm dazu hatte, dir das gerade heraus zu sagen, tut mir Leid.

Er scheint ja auch keinerlei Vorfreude auf das Treffen zu zeigen... das scheint mir keine gute Basis für ein Date...Wenn ich mich mit jemandem treffen möchte, aber an den genannten Tagen keine Zeit habe, schlage ich immer andere Tage oder Zeiten vor... So macht man sich halt auch in jeder anderen Situation Termine aus. Er zeigt ja gar keine Initiative.

Mondgesicht15 04.12.2013, 19:39

Also, soll ich denn dann nochmal nachfragen? Ich will ihn ja auch nicht nerven. Gestern meinte er, dass er gerade keine Zeit hat.
Und stimmt... er hat wirklich nie einen anderen Tag vorgeschlagen. Er meinte nur, dass er auf jeden Fall zu mir fährt. Ich habe nämlich auch vorgeschlagen, dass man sich in der MItte treffen kann..

0
LizWa 04.12.2013, 20:13
@Mondgesicht15

Kann ja auch sein, dass ihm das gar nicht so vorkommt. Sag ihm dann doch einfach, dass er mal was vorschlagen soll, wenn er deine Vorschläge immer nicht gutfindet. So dass er sich dann mal einen Kopf machen muss, anstatt zu dir immer "Nee" und "Keine Zeit" zu sagen, dann siehst du ja, ob ihm was einfällt.

0

ja, also da gibts nicht so viele möglichkeiten... entweder ist er nicht der, für den er sich ausgibt und deshalb verschiebt er das date dauernd, oder... er möchte sich in wirklichkeit gar nicht treffen und sagts nur nicht...oder... er braucht noch zeit und sagts nicht. kannste dir jetzt aussuchen, aber es ist eine tatsache, dass wenn einer was wirklich will, er das dann auch tut. da gibts gar nix zu diskutieren, ist so. insofern... finde für dich einen weg wie du das klärst und eventuell dann abhakst. wäre vielleicht das beste...alles gute dir*

Mondgesicht15 04.12.2013, 19:36

dafür, dass es ihn nicht geben soll, spricht zu viel für ihn, dass es ihn gibt.
Aber soll ich denn nochmal nachfragen wegen Freitag?

0
reginarumbach 04.12.2013, 22:14
@Mondgesicht15

ich habe mit keinem wort gesagt, dass es ihn nicht gibt.... vielleicht ist er nur nicht so wie er sich darstellt...? aber gut, kläre es einfach und lies dir seine antwort durch was los ist mit freitag, dann wirst du hoffentlich klüger sein...

0

Du musst nur sagen ich zitiere: "Wenn du mich nicht treffen willst dann müssen wir die ganze Sache eben beenden." Wenn er versucht dich herum zu kriegen und das mit dem Date dann ernst nimmt bedeutest du ihm sehr viel ok??!!

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen ok??!!

Mondgesicht15 04.12.2013, 19:40

wenn du mir nun noch sagst, ob ich nochmal nachfragen soll oder nicht, hilfst du mir noch mehr :)

0
Hobe2000 14.12.2013, 14:19
@Mondgesicht15

sag zu ihm das dass jetzt wirklich seine letzte Chance bei dir ist ok!!??

0

Bist du dir sicher das er denn "echt ist"? Du hast ja noch nicht mal eine Möglichkeit mit ihm zu telefonieren. Darauf würde ich allerdings bestehen bevor ich mich mit jemanden treffe

Mondgesicht15 04.12.2013, 19:33

ja, da bin ich mir schon sicher, dass es ihn gibt.
Ich würde auch gerne mal mit ihm telefonieren (egal, ob Handy oder Skype)

0

Was möchtest Du wissen?