Verschidene grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du sicherlich tun, aber was versprichst du dir davon? 

Hast du viele Spiele die PhysX unterstützen so dass du die GTX 1060 als PhysX-Beschleuniger nutzen willst/kannst? 

Wobei da dann auch wieder die Frage des Sinns bleibt, da die GTX 1080 genug Power dafür hat. 

Oder willst du 4 und mehr Bildschirme am PC betreiben, so dass du die GTX 1080 mit der GTX 1060 entlasten kannst, indem du die Bildschirme an dieser anschließt. 

Was anderes bleibt dir nicht, da du für den SLI-Betrieb zwei identische Karten, bzw. mit gleichem Chhipsatz brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber solltest du nicht.

du kannst die beiden karten nicht in sli verbinden was dann bedeuten würde das du das spiel nur auf einer karte spielen kannst und die andere dann einfach nur den anderen bildschirm steuert und fast nix macht. das einzige was du machen kannst ist eine karte als PhysX karte zu verwenden. aber dafür reicht sowas wie eine gtx 550. das lohnt sich aber auch nur in titeln die viel physix verwenden. das sind etwa 10 spiele insgesamt.

außerdem unterstützt die 1060 nie sli. auch nicht mit anderen 1060 karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
25.10.2016, 19:38

wenn es natürlich nur dafür da ist möglichst viele bildschirme anzuschließen dann geht das. aber dann würde ich zu günstigeren karten greifen.

0

Diese nicht, die GTX 1060 ist nicht SLI fähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich aber nicht empfehlenswert da so oftmals kleine Aussetzter der GPUs entstehen. Nimm lieber eine einzelne 1080ti wenn dir die 1080 nicht genügend Power bring aber für den 0815-Gamer der nicht 3Monitore auf 4k betreiben will reicht auch die normale 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoyohoo
25.10.2016, 19:59

Wo gibt es denn bitte eine 1080ti?

0
Kommentar von Krypt0n
25.10.2016, 20:01

Ab Januar oder Febeuar soll es sie geben und die titan x übertreffen

0
Kommentar von Krypt0n
25.10.2016, 20:03

Wurde zwar noch nicht von Nvidia selbst bestätigt aber bisher gab es von den Flagship Graphikkarten fast immer eine ti version

0

Meinst du zwei Grafikkarten im selben Betrieb ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinermann343
25.10.2016, 19:35

Wie meinen? Ich kenn mich nicht ganz so gut aus

0
Kommentar von RainTager
25.10.2016, 20:02

Ich fragte, ob du meinst, ob man 2 verschiedene Grafikkarten in einem PC benutzen kann. Wenn ja, dann ist die Antwort kurz gesagt ja.

0

Was möchtest Du wissen?