Verschickte Bilder schwarz?

1 Antwort

Welches Dateiformat hatten die Bilder? Wird dieses Format von den Empfängergeräten unterstützt?

4

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Dateiformat das ist. Aber die, bei der es schwarz war, hat auch ein iPhone 6. Da dürfte es daran ja eigentlich nicht liegen... und sonst dürfte sowas bei den neueren Handys heutzutage ja keine Rolle spielen, ging sonst auch immer... 

0

Mehrere Bilder verschicken, mit einem Motorola Handy?

Ich weiß wie man ein einzelnes Bild verschickt, aber ich habe 51 zu verschicken, also frage ich mich, wie man mehrere auf einmal verschickt. Ich habe ein Video darüber gesehen das meinte, man müsste auf das Bild gedrückt halten, aber das geht bei meinem Exemplar nicht.

...zur Frage

Warum sehen Schwarz-Weiß Bilder oft besser aus?

Im grunde reicht es die Frage oben zu lesen. Ich habe schon oft gesehen das Bilder in Schwarz-Weiß einfach besser ankommen oder eine bessere Bewertung haben, als das selbe Bild in Farben. Ich persöhnlich finde sie auch oft besser. Woran genau liegt das? Bitte eine etwas genauere Differenierung.

...zur Frage

Was bedeutet der mysteriöse Kopf auf whatsapp?

Habe eine Nachricht auf whatsapp verschickt: okay und Daumen hoch. Bein Empfänger kam allerdings noch ein seltsamer Kopf mit an (siehe Bilder) Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Vertrauen oder nicht22?

Hallo ich bin 18 jahre alt und meine freundin ist 17 wir sind seit ungefähr 2 Monaten zusammen als ich heute an ihr handy war hat sie eine nachricht von einer person bekommen über snapchat als ich dann snapchat öffnete habe ich mehrere verschickte bilder und auch chats gesehen wie sie leuten nacktbilder geschickt hat und mit den jungs noch geschrieben hat aber das letze bild was sie verschickt hat war vor 2-4 monaten sie meinte das das ihre vergangenheit wäre und das sie damit aufgehört hat und nix mehr damit zutun hat und sie hat mir ihr snapchat account gegeben und ihr instagram gelöscht alle bilder und mir das passwort auch gegeben sie hat das passwort umgeändert und meinte zu mir mach dir ein passwort und ich will nix damit zutun haben sie hat jetzt snapchat gelöscht und auch instagram und von snapchat und instagram hat sie mir überlassen(account daten mit passwörtern die ich gemacht habe sie weiss nicht wie die passwörter lauten)

sie liebt mich und ich liebe sie aber ich habe immer in meinen gedanken das sie nacktbilder verschickt hat

...zur Frage

Können sich Google Bilder bewegen?

Hallo, ich habe etwas gesehen, was mich sehr beunruhigt.

Und zwar habe ich für einen Kurzfilm für iMovie nach gruseligen Bildern (nur nach Bildern) bei Google gesucht. Dann habe ich ein schwarz-Weiß Bild eines Clowns gesehen und es sofort vergrößert. Und eigentlich glaube ich überhaupt nicht an Geister oder sowas, aber im Vergrößerungsmodud hat mir dann der Grusel-Clown zugewunken und gelacht. Wie in einer Animation. Jetzt habe ich eine Frage: Können sich Google Bilder im Vergrößerungsmodus bewegen? :O Haltet mich nicht für verrückt, aber der Clown hat echt zugewunken… Schon einmal vielen Dank für Antworten! ;)

...zur Frage

whatsapp bilder zurückverfolgen

Kann ich irgendwie zurückverfolgen welches bild ich aus meiner whatsapp galerie an wen verschickt habe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?