Verschickt Rebuy die Ware, obwohl die Zahlung per Paypal noch nicht beglichen wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahlung wurde noch nicht getätigt...die Bestellung jedoch schon.

dann bestätige die Zahlung, vorher wird auch nicht verschickt.

Dein Verkäufer erhält die PayPal Bestätigungsmail, dass Du mit PP - scheinbar - bezahlt hast, wartet aber natürlich den Eingang der Zahlung ab, bevor er die Ware abschickt.

"Vergessen Sie nicht, den offenen Betrag zu begleichen"

d.h. nach Begleichung geht Dein Artikel auf den Versandweg, wenn Du es vergisst - nicht !

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

1

PayPal begleicht die Rechnung sofort und bucht Dann innerhalb von 3 tagen von deinem Konto ab
Außer du hast PayPal Guthaben dann ist die Rechnung sofort beglichen