Verschickt hochschulstart.de auch am Wochenende E-Mails?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe dieses Wochenende auch E-Mails bekommen. Heute morgen zum Beispiel.

Hast du vielleicht eine Outlook/Hotmail/live   E-mail-Adresse angegeben? Da stand nämlich, dass man das nicht tun sollte, weil das zu Problemen führen kann. Schau mal in deinem Spam Ordner nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattteich
16.07.2017, 10:25

Alles klar, vielen Dank! Ich habe eine Gmail-E-Mail-Adresse angegeben, aber ich schaue auch regelmäßig in meinem AntOn-Nutzerkonto nach. Das elektronische Kontrollblatt sollte ich also nicht verpassen können. Ich bin nur allgemein etwas nervös, weil ich mit der Bewerbung allgemein etwas knapp dran war, da wir unser Abiturzeugnis erst vor einer Woche bekommen haben. 

Vielen Dank aber für deine Antwort :) Dann warte ich mal weiter.

0

Was möchtest Du wissen?