verschickt fedex express Ware aus china per flugzeug? kann man das Flugzeug nachverfolgen?bestellte ware sind EZigaretten= TPD2?

3 Antworten

Bei FedEx geht alles mit dem Flugzeug. Selbst von Deutschland nach Frankreich oder in die Schweiz. Die Zeiten, in denen kleine Sendungen über solche Distanzen mit dem Schiff transportiert werden, sind Eru sei Dank, vorbei. Und nein. Das Flugzeug kannst Du nicht tracken. Du wirst in der Sendungsverfolgung lediglich sehen, dass das Paket "Im Transit" ist. Also unterwegs. Dann erst, wenn es in Paris gescannt wird. Ab da hängt es erst mal am Zoll. Da kann dir keiner sagen, wann es weitergeht. Aber wenn alles ok ist, dürfte Dein Paket höchstens einen Tag dort sein. Bist Du sicher, dass Du E-Zigaretten aus China wirklich rauchen willst? Die sind vielleicht billig, sollen aber auch gefährlich sein.

Express kenn ich bei Gearbest nur "Germany Express", wenns auch bezahlbar bleiben soll (um 5 Dollar je nach Einkaufswert)... wenn du das ausgewählt hast, kommts per Flieger nach Europa und wird hier in DE (Nähe Köln) erst aus ner großen Sammelsendung aussortiert und hier dann weiter mit Hermes versendet. Vorher wars ne lange Zeit der DPD, dann kurz die Post.... und nie ist was beim deutschen Zoll gelandet.

Den Flieger selber kannste nicht tracken - normal läufts so ab, das -wenn überhaupt- einmal imn China gescannt wird und dann erst wieder in DE bei der Übergabe an den Versanddienstleister. Meine letzte Expresssendung wurde sogar zuallererst in DE gescannt und garnicht in China.

Man kann bei keinem Kurier den Flug mitverfolgen da die man keine Flugnummer bekommt. Die Sendung wird nur an diversen Anlaufstationen gescannt, das kann man sehen.

Liquid selber mischen, wieviel Nikotin?

Hi ich möchte umsteigen auf E-Zigarette, meine Frage: wie viel ml Nikotin brauch ich für beispielsweise 50ml liquid?

Ich verwende diese Nikotin shots 20mg, kann mir jemand helfen? bin ziemlicher Anfänger wenn man das so nennen kann :D

...zur Frage

Hermes Express Versand?

Ich habe gerade ein Meerikäfig mit Hermes Express Versand bestellt. Brauche es dringend für den Tierarzt, leider kurzfristig. Es stand dran, dass bei einer Bestellung nach 12Uhr die Ware am übernächsten Werktag, sprich Donnerstag ankommt. Ich brauche es am Donnerstag, mittags. Hat jemand schon mit Hermes Express bestellt und weiß, wie lange die Lieferung wirklich dauert? Und um wieviel Uhr es meistens ankommt, oder ob es eine gewisse Uhrzeit gibt, bis wann die mit Express Versand bestellte Ware ankommen muss? Lg, danke.

...zur Frage

Mediamarkt ware, jetzt abholen?

Gutentag Leute ich habe mir am Freitag das Handy Htc one m8 bestellt. Und habe Ebendgrad ein Email erhalten, zwar "Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt! Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung, welche Sie mit der Abholbestätigung erhalten." Soll ich jetzt abholen oder noch auf eine Email warten?

...zur Frage

Bestellte Ware nicht annehmen - Welche Folgen?

Hallo,

kann man per Nachnahme bestellte Ware einfach nicht annehmen und sagen, man möchte diese nicht und der Postbote solle sie wieder mitnehmen. Sprich einfach die Annahme verweigern. Entstehen dadurch irgendwelche Folgen? Stornieren wäre natürlich einfacher aber das geht nicht mehr, da die Bestellung bereits verschickt wurde.

...zur Frage

Liquids an Tankstellen kaufen?

Mir ist leider mein vorrat ausgegangen und morgen ist ja noch nen Feiertag :O? Wäre super wenn da jemand mehr wüsste.

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?