Verschickt Amazon Produkte einzeln, wenn 1 von 2 erst in 2-4 Wochen verfügbar ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Das tut Amazon in der Regel. Doch ob dein Buch vorrätig ist, geht aus dieser Zeitangabe nicht hervor, Liegt das Buch nicht auf Lager, muss es erst beim Verlag bestellt werden und diese Lieferung (inklusive Auspacken bei Amazon) dauert immer ein paar Tage. Die Angabe lieferbar in ... sagt oft nicht viel aus.

Versuche, es bei der Buchhandlung um die Ecke zu bestellen. Diese kann das Buch - wenn es über den Großhandel lieferbar ist - innerhalb von 24 Stunden im Laden haben.

Das kannst du am ende der Bestellung einstellen. Also ja, es ist möglich dass Amazon deine Produkte verschickt.

aaawesome 14.01.2014, 16:35

Ich weiß, aber ich hab als Standarteinstellung: In so vielen Einzelpackungen, wie möglich. D;

0

verschicken dan auch einzel

Was möchtest Du wissen?