Verschicken einer rechnung bei ebay

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast du Verkauf mit Rechnung angegeben? Ansonsten hat er keinen Anspruch. Kommt jetzt auf deine Anzeige an. Würde alles schwarz markieren, damit deine persönlichen Daten nicht sichtbar sind. Viel Erfolg!!!

Hast du ihm in der Autkion die Rechnung zugesichert? Schwärzen würde gehen und würde ich auch machen dann. Wenn du nichts von rechnung in der Auktion gesagt hast würde ich sie auch nicht schicken!

Mach das, egal, ob Du es angeboten hast oder nicht. Immerhin will er sich absichern, dass es Dein Handy ist und keine Hehlerware. Gerade mit Handys wird viel betrogen. Aber natürlich schwärzt Du Deine Telefon- und Kundennummer.

ja natürlich kann du das machen, sage es ihm aber vorher, das er sich hinterher nicht aufregen kann

Hattest du in der artikelbeschreibung geschrieben das du die rechnung mit versendest??? Falls nicht brauchst du sie ihm nicht zusenden!!!!! Sonst würde ich meinen Namen, adresse und telefonnummer mit edding unleserlich machen!

Das sind deine persönlichen Daten und gehen ihn nichts an . Also mach sie unkenntlich .

Klar, schwärzen. Kannst ihm ja noch via Mail mitteilen welchen Eintrag Du da geschwärzt hast. So kommen keine Vermutungen auf.t

Was möchtest Du wissen?