Verschenkt jemand von euch Babykatzen aus Ingolstadt und Umkreis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal bei Kleinanzeigen in eurer nähe.Oder in Umgebenen Tierheimen das sind die besten der Welt, und sie haben ein schönes wärmes Plätzchen mehr als verdient :) haben unsere 2 da auch her und ich würde sie da immer wieder her holen.

Hmm, meine Eltern haben schon Erfahrungen mit Tierheimen und die haben so lane gebraucht um uns eine Katze zu geben. Sie sagen uns zuerst ja morgen kommt ein arzt die müssen noch hier bleiben ect. In den Kleinanzeigen haben wir schon geschaut und angerufen natürlich auch, aber leider waren die Kätzchen schon weg :-(,

0
@Angi057

Ach gott schade. warte ich gucke mal...hast du schon bei ebay Kleinanzeigen,Quoka und deine Tierwelt geschaut?

0
@Kaninchenmama

Sieht ja wirklich eng aus...Hast du Freunde,bekannte die vieleicht ein Kätzchen abzugeben haben?

0
@Kaninchenmama

ich sag es mal so : ich kenne p und p kennt d. p fragt jetz bei d nach wann die babykätzhen kommen. P weis dass, die katze schwanger ist, aber nicht im welchem monat. kann ja sein das die erst im 1.monat ist- und die babys müssen ja noch 2 -3 monate bei der mutter bleiben, also kann es ja sein das wir es erst in 6 monaten kiregen und das ist schon etwas lange .

0
@Angi057

Den kannst du leider nur immer wieder bei kleinanzeigen reinschauen. Oder du stellst selber eine Anzeige in Kleinanzeigen rein das du ein Kätzchen suchst. Oder mal Flyer verteilen in Supermärkten.Wünsche dir noch viel Glück und die Pfötchen sind gedrückt ^^

0

Was möchtest Du wissen?