Verschenkt jemand Metin 2 Account?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Accounts darf man nicht verschenken, da man auf dem Spiele-Server mit seiner Email und einem Passwort und seiner IP -Adresse angemeldet ist!

Ist genauso illegal , wie WoW -Charaktere zu verkaufen!

aber ich kann mich ja auch bei nem freund einloggen

0

Diese Aussage ist nicht ganz korrekt. Die IP-Adresse hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, da ich der GLEICHE User bin, wenn ich mich von einem anderem Computer, in einem anderen Netzwerk aus anmelde.

Laut AGBs ist es nicht gestattet Accounts handel zu betreiben, darunter fällt auch verschenken. Das ist, es ist verboten. Das wäre ein möglicher Grund, dass Gameforge das Nutzungsrecht dieses Accounts entzieht, mit dem gehandelt wurde, sofern eine gewisse Beweisvorlage vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?