Verschenkt ihr was zum Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mal abgesehen davon das ich keine Freundin habe.
Aber selbst wenn ich eine Frau hätte, würde ich dies nicht tun weil: Ich mir von keinen Tag vorschreiben lassen will, wann und was ich meiner Frau schenken soll.

Zudem ein Geschenk erst dann Freude macht wenn es vom Herzen kommt und vor allem freiwillig geschieht :)

Nein

Brauche keine vorgegebenen Tage an dem irgendwann irgendjemand gesagt hat was man zu machen hat. Wenn ich etwas verschenken will, dann mach ich es dann wenn ich es für richtig halte.

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich kein Hirntoter Mitläufer bin

Bin absolut deiner Meinung, diese ganze Feste egal ob Weihnachten, Ostern, Halloween wurden alle dazu gemacht, um den Konsum anzukurbeln...

1
Nein

Hi,

ich habe ein Problem. Ich verschenke nie etwas. Ich mache es anders. Indie Szadt und ganz zufällig in eine Boutik.

Dann freie Auswahl. Egal was es kostet.

Ich denke damitnsin meine Frauen immer gut gefahren.

Mario

Nein

Valentinstag, so wie wir ihn kennen, ist doch nur konsumorientiert. Weiß denn jemand, was der Valentinstag wirklich bedeutet?

Ja

Ja nach 1 Woche, ne Kleinigkeit - Süßigkeiten oder ne Karte.

Was möchtest Du wissen?