verschenken in moviestarplanet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid Jessi aber sowas geht eigendlich garnicht.. Du kannst es nur ab level 3 :)

Danke für Hilfreichste Antwort :)

0

{MSP} -> Moviestarplanet Hat jemand einen Msp Account zu verschenken?

Hallo , Ich brauche einen Msp Account als Ersatz und wenn ihr einen verschenken könntet würde es mich freuen also egal ob Nip oder Vip (: auch egal welches Level (: Danke im vorraus wenn ihr einen habt einfach einen Kommentar schreiben und ich schreibe dann Privat zurück (:

...zur Frage

Darf man Globuli verschenken?

Hallo zusammen,

Darf man Globulis verschenken? Habe vor allem speziell handverschüttelte Globuli aus deutscher bzw. österreichischer Produktion zu Hause und brauche die meisten gar nicht mehr.

Habe gelesen, dass man sie verschenken darf, stimmt das? Wenn ja, auf welchem Portal ist das möglich?

...zur Frage

Hat jemand einen MSP (moviestarplanet) account zu verschenken hohes level oder vip bitte melden

Moviestarplanet account hohes level oder vip wer zu verschenken hat bitte melden :(

...zur Frage

Msp Accounts zu verschenken oder Verlosen?

Hat jemand von euch villeicht einen Account auf Msp zu verschenken ca level 9 oder so i hab nähmlich meinen Verloren :'( aber ich möchte nicht aufhören msp zu Spielen und einen neu anfangen dauert viel zu lange möchte villeicht irgendjemand aufhören mit msp? würde mich sooooooo freuen ♡

...zur Frage

Kann man irgendwie ohne Charles bei MovieStarplanet Dia-Sachen verschenken?

es war letztens Retrowoche auf MSP und da habe ich mir 2 Nasenketten gekauft um eine einem anderen Ac von mir zu schenken. Dch dann.. Na toll, es sind Dia-Sachen und jetzt habe ich 2 mal die gleiche Sache :'D Meine Frage ist ob man sie trotzdem mit irgendeinem Trick oder so verschenken kann (abgesehen von charles) ?

Danke im Voraus, LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?