ver***schen?! WIE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Fernsehsendung "Verstehen sie Spaß" gibt es die Rubrik "der hat´s verdient". Auf der Internetseite von "Verstehen sie Spaß" kann man sich dafür bewerben. Man muss den Showmachern einfach schildern, warum es genau diese Person (in dem Fall dein Papa) verdient hat, reingelegt zu werden. Wenn du Glück hast, wirst du angenommen und deinem Vater wird dann ein Streich gespielt, der dann in der Show ausgestrahlt wird.

Wie wahrscheinlich das tatsächlich ist, weis ich nicht. Wahrscheinlich aber nicht so besonders wahrscheinlich.

Also wäre es eventuell besser, sich was eigenes lustiges, auszudenken. Kennst du noch mehr Leute, die sich von ihm vereppelt fühlen? Tut euch doch zusammen und denkt euch gemeinsam einen Racheakt aus!! >:D

Guck doch mal ob du beim Radio was aufnehmen kanns :) Oder was ich noch viel besser fänd, wenn ihr einkauft eine durchsage machen lassen das sein Auto abgeschleppt wird. Und deine Mutter stellt das dann wo anders hin oder so. Es gibt so viele Möglichkeiten die auch nicht unbedingt mit Geld verbunden sind. Oder du guckst mal bei Scherzartikel und legst einen davon im Briefkasten/ auf die Zeitung oder was auch immer dein Papa morgens macht :D

Sage ihm einfach mal, Du hättest ihm eine Beule ins Auto gefahren oder im Beisein der Mutter, Du hättest im Kofferraum Präservative gefunden. Er wird sich garantiert freuen.

Ihm eine Dose Bier geben und vorher richtig durchschütteln :D

hier haste mal ein paar sachen zur nachahmung :-)

Was möchtest Du wissen?