verschelchterungsantrag über den grad der behinderung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe alle Verschlechterungsanträge mir auf der Seite des Versorgungsamtes ausgefüllt und ausgedruckt dann hingeschickt und die wurden alle genehmigt und ich habe jeweils einen höheren Grad der Behinderung bekommen.

Im Netz zum Ausdrucken ist nicht. Die Versorgungämter und Arbeitsämter brauchen die Originale. Und die findest Du in jedem Rathaus, jedem Versorgungsamt und bekommst Du auch oft beim Arzt oder Apotheker auf Nachfrage.

Du müßtest einen Antrag auf Neufeststellung bei Deinem zuständigen Versorgungsamt stellen.

beim versorgungsamt deiner stadt oder kreises

www.versorgungsaemter.de dies ist eine Seite wo man das nächste Amt findet.dort kannst du deinen Antrag stellen

crazyrat 15.06.2011, 09:09

Den Online-Antrag haben sie bei mir niht angenommen.

0
swatkatten 15.06.2011, 09:55
@crazyrat

Dann haste wohl was falsch ausgefüllt, die sind da ziemlich pingelig...

0

Was möchtest Du wissen?