verschaut in den Kollegen!was tun?

6 Antworten

Wirklich süß. Glaub mir: nicht alle Typen sind so drauf, alles erzählen zu müssen. (Bin selbst einer). Männer sind in vielen Punkten relativ unkompliziert. d.h. du solltest keine Angst haben ihn einfach mal so zu fragen. Viele Männer finden es außerdem super, wenn sie ein kleines Erfolgsgefühl haben. Das lässt sich recht simpel erzeugen: Frag ihn nicht einfach plump, sondern gib ihm was zum nachdenken. "Hey, hör mal...hast du zufällig einen Plan, wie ich dich fragen sollte mal was mit mir zu unternehmen?" wäre z.B. eine Idee. Du brauchst keine Angst zu haben, dass er "Nein" sagt. Die meisten Männer sind nicht darauf aus Gefühle zu verletzen und nehmen deshalb Rücksicht und sind verständnisvoll. Es gibt zwar auch solche, die alles in den Dreck ziehen, aber die würde man erkennen. Mein Rat: Geh einfach mal hin und frag ihn subtil, ob er mal was unternehmen will. Männer sind teilweise viel schüchterner als Frauen, wenn sie sich etwas vornehmen, deshalb hoffen sie auch, dass sie angesprochen werden. Viel Glück =D

ich bin da auch immer etwas verwundert. Beziehungen entstehen nur, wenn man auch mal was sagt. Wenn Du Dich das nicht traust, ok, dann kontaktiere ihn über Facebook und starte mit Smalltalk.

du hast ja komplexe... ich würde ihn einfach mal auf fb schreiben ihm vielleicht loben,dass er gute arbeit macht und dann ins gespräch kommen...oder du bleibst 4 ever single xd

Ich würd ihn bei fb einfach mal anschreiben ... so wie du es schon vorhattest. was soll schon groß passieren mehr als nein sagen kann er nicht :P

Dann lerne ihn doch erstmal auf der Arbeit näher kennen. Dann hörst du ja auch einige Sache raus und vielleicht ergibt sich ja was oder er fragt dich wenn du Glück hast. Komme ihm erstmal so etwas näher und rede mit ihm und dann kannst du öfter mit ihm schreiben und gucke wie sich das entwickelt.

Was möchtest Du wissen?