Verschärfters verweis übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Hauptteil deiner Frage ist nicht zu beantworten, weil keiner hier die Situation kennt oder dabei war, oder weiß was die Lehrerin, der Lehrer und der Rektor dazu sagen.   

Und nein, normal ist das nicht. Häufig reicht ein Verweis um einem Schüler / einer Schülerin klar zu machen, dass das Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Manche lernen es wohl nur auf die harte Tour.

Und ja der Rektor darf das machen. Wenn Du dich nicht bald änderst wird er massiver werden müssen. Dabei ist egal ob das gerecht oder ungerecht ist oder wer angefangen hat. Das was Du daraus machst wird als schlimm wahrgenommen.

Also ändere Dich, wenn du auf der Schule bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?